Jumbo

Jumbo bietet ein Kasteninnenmaß von 88 x 58 x 34 cm. Der Deckel mit Reling ermöglicht den Transport von noch ausladenderen Lasten. Die Hochdeichselkupplung ist schnell am Sattelrohr montiert. Sicherheitsinformationen: 40 kg Verteillast sind im Fahrradbetrieb möglich, im Handkarrenmodus sogar 200 kg. Überladung schadet dem Zugfahrzeug! Er selbst wiegt 25 kg und schneller als 25 km/h sollte man ihn nicht fahren.

Buche den Artikel an dieser Station

Infoladen, Duissern

Mülheimer Str. 91, 47058 Duisburg


Wir versuchen, alle Ausleihwünsche zu erfüllen - ehrenamtlich während unserer eigenen Freizeit. Zur Zeit erfolgt die Buchung unter dem Vorbehalt ausdrücklicher Bestätigung nach weiterem Kontakt, auch wenn im Buchungsprozess von "Bestätigung" oder "wurde bestätigt" die Rede ist. Beachte daher unbedingt die anschließende Email.
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus

Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.