DuisBock

DuisBock ist ein einspuriger „Radlader“ der cargobikemonkeys aus Münster mit 8-Gang-Nabenschaltung. Die Seilzuglenkung macht ihn extrem wendig und trägt zu dem geringen Gewicht von ca. 18 kg bei. Das Fahrgefühl ist beinahe wie bei einem ganz normalen Fahrrad. Die zulässige Gesamtzuladung incl. Fahrer*in liegt bei 180 kg.

Buche den Artikel an dieser Station

ADFC-Infoladen, Duisburg-Duissern

Mülheimer Str. 91, 47058 Duisburg


Coronabedingt ist der Infoladen zur Zeit nur unregelmäßig geöffnet. Wir bemühen uns, öffnungszeitunabhängige Ausleihen an jedem Wochentag zu ermöglichen. Da das Team ehrenamtlich während der eigenen Freizeit den Verleih vornimmt, kann es sein, dass nicht jeder Ausleihwunsch erfüllbar ist oder dass Ausleihe und Rückgabe an von einander abweichenden Standorten (z.B. private Adressen) erfolgen. Die Buchung wird daher nur unter Vorbehalt bestätigt und ist noch ausdrücklich abzusprechen.
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus

Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.