Alexa

Alexa ist ein einspuriges „Bullitt“ der Kopenhagener Schmiede Harry vs. Larry mit 5-Gang-Nabenschaltung und E-Motor. Die offene Ladefläche lässt den Transport sperriger Last zu. Alexa wiegt ca. 24 kg und darf incl. Fahrer*in mit weiteren 180 kg beladen werden. Das unter der Ladefläche verlaufende Lenkgestänge geht zu Lasten der Wendigkeit.

Buche den Artikel an dieser Station

ADFC-Infoladen, Duisburg-Duissern

Mülheimer Str. 91, 47058 Duisburg


Coronabedingt ist der Infoladen zur Zeit nur unregelmäßig geöffnet. Wir bemühen uns, öffnungszeitunabhängige Ausleihen an jedem Wochentag zu ermöglichen. Da das Team ehrenamtlich während der eigenen Freizeit den Verleih vornimmt, kann es sein, dass nicht jeder Ausleihwunsch erfüllbar ist oder dass Ausleihe und Rückgabe an von einander abweichenden Standorten (z.B. private Adressen) erfolgen. Die Buchung wird daher nur unter Vorbehalt bestätigt und ist noch ausdrücklich abzusprechen.
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus

Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.